Zehn Fakten über Recht | Energisch

Zehn Fakten über Recht | Energisch2018-08-22T20:01:43+00:00

Dr. Miriam Vollmer und Dr. Olaf Dilling sind Recht | Energisch Rechts­an­wälte.

Wir sind spezia­li­siert auf die Beratung rund um das Thema Infra­struktur. In unseren Augen umfasst das Umwelt, Strom, Gas, Wärme und das Internet.

Als Branchenkanzlei sind wir immer bereit, alle Themen der Energie­wirt­schaft auch zu unseren zu machen.

Dr. Miriam Vollmer hat zwölf Jahre in einer Großkanzlei gearbeitet. Gerade deswegen ist es uns wichtig, unsere Mandanten persönlich zu betreuen. Bei uns werden Mandate nicht vom sicht­baren Partner zu häufig wechselnden Berufs­an­fängern durch­ge­reicht.

Wir haben beide viel Erfahrung in der Wissen­schaft und gehen Fragen gern auf den Grund. Wir wissen aber auch, wann es um schnelle, pragma­tische Lösungen geht.

Viele Wirtschafts­an­wälte haben nicht mal eigene Roben. Für uns gilt das nicht. Die Prozess­führung vor den Zivil- und Verwal­tungs­ge­richten gehört zu unseren Schwer­punkten.

Dr. Dilling hat schon Minis­terien in Mazedonien und Georgien beraten. Mit anderen Worten: Wir finden Lösungen für alle Lebens­lagen.

Wir haben beide jahre­lange Lehrer­fahrung und können im Rahmen unserer Seminare auch auf den ersten Blick trockene Themen für jedes Einstiegs­niveau vermitteln.

Als Nerds wissen wir, wie Kraft­werke funktio­nieren, wir können program­mieren, verstehen uns als Teil der deutschen Netzge­meinde und finden Legal Tech nicht nur inter­essant, sondern setzen es auch ein. Das macht uns oft schneller und günstiger als andere.

Zuletzt: Wir sind unkom­pli­ziert. Wir kennen keine dummen Fragen. Und wir können nicht versprechen, dass alles immer so läuft, wie Sie es sich wünschen. Aber wir versprechen, dass wir alles dafür tun.